Webdesigner und Programmierer in Berlin Spandau

Ich bin auf Andreas Fischer von virtuemedia.de aufmerksam geworden, weil ich für meine Kundenprojekte einen zuverlässigen Programmierer in meiner Nähe in Berlin Spandau gesucht habe. Dieser sollte sich mit Shopsoftware Entwicklung und CMS Anpassungen auskennen. Dabei ging es mir vorrangig um die bekannten Systeme xt:Commerce, Joomla und Wordpress. Schön wäre auch jemand der in php, MySQL und JavaScript programmieren kann. All das habe ich bei Andreas (Andy) gefunden. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Nach dem 2. Kaffee war klar, das wir unbedingt mehr zusammen machen müssen. Das hat sich auch in den ersten gemeinsamen Projekten bestätigt. Wir haben erkannt, das wir gut zusammen passen und uns fachlich sehr gut ergänzen. Wenn ich in Marketing Konzepten die Anforderungen für Optimierungen definiere ist Andy der Teil, der auch knifflige Sachen schnell umsetzt. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten und ich kann ihn als Programmierer und Webdesigner uneingeschränkt empfehlen. www.virtuemedia.de