Sie wollen mehr Besucher und mehr Kunden?

Glückwunsch!
Durch die Tatsache das Sie eine Homepage oder einen Online Shop betreiben, machen Sie bereits aktiv Online Marketing. Nun wollen Sie höchstwahrscheinlich mehr Besucher, mehr Kunden und natürlich mehr Umsatz. Das verstehe ich gut.
Ihre Webseite muss gut in Suchmaschinen gefunden werden und am Ende einen messbaren Erfolg bringen.

 

 

Wie rücken Sie in den Suchergebnissen nach oben?


"Machen Sie alles, aber auch wirklich alles um in Ihrer Zielgruppe die höchste Relevanz zu erreichen." So einfach ist das. Wenn Sie diesen einen Satz in seiner vollen Kraft verstanden und verinnerlicht haben können Sie aufhören nach Tipps und Tricks für besseres Ranking in Suchmaschinen zu suchen. Konzentrieren Sie sich einfach auf Ihre Kunden.
Wenn Sie alle Wünsche und Bedürfnisse zu einem Suchwort erfüllen dann überzeugen Sie nicht nur den Suchenden, sondern auch Google. Internetseiten die sich als Magneten bei den Nutzern herausstellen wandern nach oben. 



Wie werden aus puren Interessenten neue Kunden?


Sicher haben Sie bereits Besucher auf Ihrer Webseite. Einige davon haben Sie als neue Kunden gewonnen andere nicht. Angenommen Sie haben aktuell 1000 Besucher im Monat. Von diesen werden meist 10 neue Kunden. Durch Anruf, Bestellung oder Ausfüllen eines Kontaktformulars. Ihre Umwandlungsrate (Conversion Rate) von Besuchern zu Kunden liegt dann bei 1 %. Das ist der ungefähre Durchschnitt in Deutschland. Ok. Wir machen jetzt Werbung für Ihre Angebote und steigern die Zahl der Besucher. Am Ende haben Sie 2000 Besucher im Monat und 20 neue Kunden. Hört sich doch gut an, oder? Aber es geht auch besser.

 

 

Optimieren Sie zuerst Ihre Besucherwege und dann Ihre Sichtbarkeit!


Bevor Sie loslegen sollten Sie Ihre Webseite optimieren. Und zwar nicht nur für Suchmaschinen, sondern vor allem für Ihre Kunden. Vereinfachen Sie alle Wege die ein Interessent bei Ihnen gehen muss. Bieten Sie ihm vertrauensbildende Informationen, Bilder, Videos und überzeugen Sie ihn charmant davon das genau Sie der Richtige für die Lösung seiner Suchwörter sind. Machen Sie das alles einfacher, schneller und freundlicher als alle Ihre Mitbewerber bekommen Sie den Auftrag. Machen Sie aus 1000 Besuchern nicht nur 10 Kunden sondern 30. Verabschieden Sie sich davon das der Preis das ausschlaggebende Argument sei. Im Online Marketing sind oft ganz andere Faktoren für den Erfolg verantwortlich. 

 

 

Was kann ich für Sie alles optimieren?


Alles. Als erstes werde ich Ihren Besucherzähler genauer ansehen. Woher kommen Ihre Besucher. Ist das Google, Facebook, Youtube oder sind es Blogs, Foren und andere Homepages zu Ihrem Thema. Dann sehe ich mir die Wege an die viele Benutzer in Ihrem Shop oder auf Ihrer Webseite gehen. An diesen Stellen gibt es oft sehr viele Optimierungsmöglichkeiten. Welche Seiten werden am meisten aufgerufen? Was ist daran besser zu machen? Welche Suchwörter führen zu den meisten Aufträgen?

 

Nutzen Sie eine Agentur, weil es effektiver ist!

 

Ihre Domain und deren Sichtbarkeit ist vergleichbar mit einer Marke. Jede Investition in die Zufriedenheit Ihrer Nutzer ist gut angelegtes Geld. Sie steigern damit aktiv den Wert Ihres Unternehmens. Geben Sie diese Aufgabe in gute Hände und bauen zusätzlich intern eine Abteilung auf. Gehen Sie den Weg Ihrer Kunden, nutzen Sie sie gleichen Technologien und verstehen Sie Marketing als ständigen Prozess. Wie sich das Nutzerverhalten am Smartphone zu dem Desktop verhält erfahren Sie von Profis. Holen Sie dieses Know How immer extern am Markt, weil es Ihrem Unternehmen die nötige objektive Sicht verleiht. Bei folgenden Punkten möchten wir mit Ihnen eine Partnerschaft eingehen. Wir sind Ihre SEO Agentur Berlin und Ihre AdWords Agentur Berlin. Lesen Sie auf diesen Seiten die Bedingungen, den Ablauf und die Preise unserer Dienstleistungen.

 

 

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