AdWords Optimierung (SEA) -> AdWords Agentur Berlin

 

zertifizierte AdWords Agentur in Berlin

 


Sie geben Geld für Werbung aus und wollen das dies so effektiv wie möglich investiert wird? Dann sind Sie hier genau richtig. Grundsätzlich ist es zwar leicht die ersten Anzeigen und Suchwörter zu schalten, aber wenn Sie richtig Geschäft machen wollen ist der Blick eines Insiders immer besser. Am besten eine gute Agentur (zertifizierter Google Partner) vor Ort in Berlin, dann kann man sich auch persönlich treffen. Warum eigentlich? Es ist wie in fast jedem Thema im Leben. Oberflächliche Infos finden Sie überall. Und selbst die Zeit für ungeprüfte Tipps und gefährliches Halbwissen ist kostbar. Tiefe Einblicke und Verständnis kommen nur mit Erfahrung. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen kurz meine Liebe zu Google AdWords und dessen ungeahnte Möglichkeiten offenbaren. Mich fasziniert wie schnell, effektiv und allumfassend messbar man Online Marketing gestalten kann. Eine Welt in der man Besucherströme gezielt lenkt, Suchwörter mit 100% Relevanz füllt und Aktionen daraus den Kosten gegenüber stellt. Einfach wunderbar.

 

 

Sie haben Suchmaschinen Marketing ohne Agentur schon probiert?


Das ist gut. Wenn nicht auch ok. Viele Homepages und Online Shops haben Suchmaschinenmarketing über Google Anzeigen bereits probiert. Oft höre ich von Kunden Aussagen wie "... das ist viel zu teuer" oder "... die wollen da nur Geld machen". Dann sehe ich AdWords Konten die leider mit falschen Einstellungen, niedrigem Qualitätsfaktor und zu hohen Klickpreisen gefahren werden. Überfüllte Keywortlisten, nicht optimierte Zielseiten und das alles mit nur wenig passenden Anzeigen. Das kann nicht gut gehen und ist nicht effektiv. Wenn Sie da nur halbherzig ran gehen, geht der Schuss nach hinten los. AdWords ist ein sehr komplexes Marketingprodukt, aber eines der besten am Markt.
 
 
 
Google AdWords ist die effektivste Werbeform im Internet!

Ich persönlich sehe die Sache so. Mit diesem Tool kann man hervorragend den Umsatz und Gewinn steigern. Außerdem lernen Sie tausend mal schneller wie Ihre Zielgruppe tickt als mit anderen Instrumenten. In meinen eigenen Projekten und Kunden-Accounts kann ich mit den richtigen Optionen, der genauen Suchwortanalyse und der Optimierung der Zielseiten bereits nach kurzer Zeit beachtliche Erfolge erzielen. Oft geht damit einher, dass sich der Klickpreis reduziert und die Anzahl der relevanten Besucher verdoppelt. Durch mein Wissen aus dem Google AdWords Professional Programm sehen meine Kennzahlen äußerst positiv aus. Das bestätigen meine Kunden bereits nach 2-3 Monaten und sind hoch zufrieden. Richtig eingestellt ist Google AdWords die effektivste Werbeform im Internet die ich persönlich kenne.
 
 
Lohnt sich bezahlte Werbung gegenüber Suchmaschinenoptimierung?
 
Ja. Allein der Zeitvorsprung und das Wissen welche Suchwörter wirklich funktionieren ist ein Wettbewerbsvorteil. Außerdem gehört zum Google Universum mehr als eine Suchmaschine. Sie können dort viel mehr Besucher erreichen als Sie denken. Zum Beispiel Google Maps, GMail, Youtube und das riesige Netzwerk an Seiten die Google Anzeigen ausstrahlen. Überall können Sie in Form von Textanzeigen, Bannern und Videos dabei sein. Sie erreichen das alles zusammen über die Verwaltung im AdWords Konto. Dort liegt Potenzial auf Knopfdruck. Umfassender und schneller als mit Suchmaschinenoptimierung allein. Es funktioniert für Online Shops aller Art. Mit genauer Warenkorb-Analyse sehen Sie sogar welches Suchwort wie viel Umsatz auslöst. Regional geht das effektiv mit Umkreisradius zu beliebigen Kilometern um Ihre Firmenstandorte. Ihre Zielgruppe ist garantiert in Google Diensten unterwegs. Ihre Kunden mit den richtigen Suchwörtern und Interessen zu finden erfordert etwas Übung. Die gewonnenen Daten dann für Ihren Erfolg zu verwenden lohnt sich jedem Fall für Sie.
 
 
AdWords Kampagnen optimieren

Sie haben sicher ein AdWords Konto. Ok, dann sollten Sie unbedingt einen Grundsatz mitnehmen und ein paar Tipps probieren. Der 1. Grundsatz ist Ihre Sicht auf die Daten. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Kunden sehr oft auf völlig falsche Werte gucken. Bitte freuen Sie sich nicht mehr über viele Impressionen. Die Zahl der Impressionen hat erstmal nichts zu sagen. Schauen Sie lieber auf die Kennzahl CTR. Die Zahl der Klicks nach 100 Impressionen. Diese sollte möglichst hoch sein. Also zwischen 3 und 12 % liegen. Weiterhin ist es wichtig Keywörter zu sortieren und in mehrere Anzeigengruppen auszulagern. Jede Anzeigengruppe sollte aus einem Set bestehen, wo der Suchwort-Kern ähnlich lautet. Nur dann können Sie auch gute Anzeigentexte für dieses Set schreiben. Hier sollte Sie mindestens 3 Anzeigen pro Gruppe einstellen. Google entscheidet sich anhand der Klickzahlen nachher für die beste. Beheben Sie unbedingt den Mischsalat in Ihrem Konto und packen Sie Gurken zu Gurken und Tomaten zu Tomaten. Hier folgen nun ein paar Tipps was Sie alles in AdWords Kampagnen optimieren sollten:
 
  • trennen Sie alle Keywörter nach Stamm und Zielseite
  • alle Keywörter mit ähnlichem Stamm in eine Gruppe
  • als Zielseite immer die relevanteste Unterseite verlinken
  • jeder Anzeigengruppe mindestens 3 Anzeigen geben
  • min. 5-7 Anzeigengruppen pro Kampagne einrichten
  • möglichst viele Anzeigenerweiterungen (Sitelinks, Snippets, Zusatzinfos)
  • setzen Sie ein "+" vor jedes Keyword und wichtige Kombis in [eckige Klammern]
  • verknüpfen Sie Adwords mit Analytics und überprüfen Sie wie wertvoll die Klicks waren
 
Der Lohn Ihrer Mühe sind meist geringe Kosten und bessere Besucher. Die Grundeinstellung in AdWords ist leider auf maximale Streuung eingestellt. Mit den oben genannten Tipps gehen Sie den ersten Schritt zur Fokussierung. Fangen Sie an diese Level zu spielen. Es gibt noch viele weitere bis hin zu Gebotsstrategien auf gewinnbringende Aktionen. Hier werden Gebote zu Keywords anhand Ihrer Conversion Daten mit automatischen Gebotspreisen ausgestattet. Etwas das mich und meine Kunden regelmäßig zu Jubelschreien verleitet. Der Computer weiß mehr und ist effektiver als der Mensch. Sollten Sie damit nicht klar kommen, nehmen Sie bitte eine gute AdWords Agentur. Zum Beispiel mich. Ich liebe Google AdWords. Das ist meine absolute Hauptdisziplin seit vielen Jahren.
 
 
Sie sollten das professionell nutzen!
 
Ihre Sekretärin, Ihr Webmaster oder irgendein IT Mann in Ihrer Firma ist dafür nicht ausreichend gerüstet. Schnell schummeln sich geldverbrennende Optionen ein und die fortlaufende Optimierung ist zeitaufwendig. Sie brauchen einen Profi! Jemand mit Know How, der am besten zu diesen Leistungen zertifiziert ist. Profitieren Sie von meiner Erfahrung und Leidenschaft für dieses Thema. Ich biete Ihnen eine kurze kostenlose Sofortanalyse Ihres Google AdWords Kontos an. Geben Sie mir nur Ihre AdWords Kundennummer (kein Passwort) und sage Ihnen nach 10 Minuten Ihr Potenzial. Einfach und verständlich gebe ich am Telefon, per Email und persönlich Tipps zur Optimierung. Für meine Kunden verschmelze ich alle Daten aus Google Analytics und Google Webmastertools und denke mich dabei tief in die jeweilige Zielgruppe. Das hat bislang jedem geholfen mehr Umsatz zu machen und endet am Ende in strategischer Unternehmensberatung.
 
 
Was kostet diese AdWords Agentur aus Berlin?
 

Die Kosten für eine einmalige Optimierung sind je nach Kunde und vorhandenem Konto unterschiedlich. Warum? Es macht einen großen Unterschied ob Sie ein AdWords Konto mit 1 Kampagne, 5 Anzeigengruppen und 100 Keywörtern haben oder eben 10 Kampagnen mit mehr als 1000 Suchwörtern. Ebenfalls die Kampagnentypen wie das Displaynetzwerk mit Text und Banner, Remarketing zur Verfolgung im Netz und Video Werbung mit YouTube sind hoch interessant und erfordern eine gewisse Zeit. Ein weiterer Faktor ist Ihre derzeitige Netzaktivität und der Reifegrad Ihrer Domain. Messen Sie bereits Ziele, wie hoch ist die vorhandene Datenbasis und wie stark sind Ihre Wettbewerber? Als Grundannahme für eine einmalige Erstoptimierung können Sie ca. 1/12 Ihres derzeitigen Jahresbudgets verwenden. Bitte verstehen Sie das als Ausgangsbasis für ein Gespräch mit mir. Mein Stundensatz liegt bei 80,- Euro netto pro Stunde. Dafür bekommen Sie von mir die Garantie, dass ich Ihnen mein gesamtes Know How aus 15 Jahren Erfahrung zur Verfügung stelle. In der strategischen Arbeit erhöhen wir gemeinsam die Sichtbarkeit und Qualität Ihrer Domain. Sie erhalten wertvolle Beratung eines Insiders und Ihren persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen rund um Google. 
 


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